Frühstück in der Sundown Lodge
    Hotel Zimmer Salon - auch für Fotoshootings
    Erlebnis in Nürnberg - Zimmer Giraffe
  • Idee zum Valentinstag - die Treasure Hold
    Idee zum Valentinstag - die "Treasure Hold"

Developed in conjunction with Ext-Joom.com

ATLANTIC MEISTERECK.COM

Karl-Bröger-Straße 38
D-90459 Nürnberg

Fon 0911/4313220
Fax 0911/4313824

AFRICAN MEISTERECK.COM

Comeniusstraße 1
D-90459 Nürnberg

Fon 0911/445099
Fax 0911/43189558

Wettschwimmen gegen die DLRG im Geschäftsanzug

Ein Wettschwimmen der etwas anderen Art lieferten sich Jörg Laubenstein, der Vorsitzende des DLRG Kreisverbandes Nürnberg-Roth-Schwabach und Dennis Meistereck, Geschäftsführer zweier Nürnberger Hotels. Pünktlich zum Start des Schwimmtrainings für die neue Wachsaison stürzten sich auch die zwei Männer ins Wasser – allerdings im Geschäftsanzug. Mit einer Menge Humor soll die Aktion helfen, Spenden für die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft zu sammeln, die nach dem Verlust ihrer Fahrzeughalle Ende 2007 eine neue Unterkunft fertig stellen muss. Eine erste Hilfe sicherte Hotelmanager Dennis Meistereck im Falle einer Niederlage zu: „Wir werden den Umsatz der ersten zehn Hotelübernachtungen über unsere Homepage spenden!“ Die beiden Nürnberger Hotels – Hotel Schweizer Hof und Hotel Royal - feierten kurz zuvor die Neueinführung eines Reservierungssystems. Hoffentlich wird dort auch bald gebucht, denn im 50-Meter-Wettschwimmen lag der junge Geschäftsführer weit hinter DLRG-Vorsitzendem Jörg Laubenstein. Das Team des DLRG Kreisverbandes feuerte ihren Vorsitzenden im fertig renovierten Nürnberger Südstadtbad fleißig an und freute sich über die gelungene Aktion. Jörg Laubenstein und Dennis Meistereck bedankten sich anlässlich der Spende für die harte Arbeit ihrer Teams.

Birgit Freller